User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

UNGERECHT
Welche Worte kann man einer sehr nahenstehende Person...
catanga - 23. Sep, 18:49
Boston Legal
Für mich persönlich, ist das die genialste Serie seit...
catanga - 23. Sep, 15:35
Sphären
Freitag. Fast im Wochenende. Morgen ab mittags arbeiten,...
catanga - 21. Sep, 19:29
pfeif
wenn der teekessel singt.... brunzmichan!
luder - 19. Sep, 20:46
Winter
Draussen stürmt es und es ist finster wie die Nacht....
catanga - 18. Sep, 17:53

Links

Sphären

Freitag. Fast im Wochenende. Morgen ab mittags arbeiten, aber trotzdem wird mein Kopf heute verschiedene Sphären durchwandern sprich mein Bewußtsein wird sich am Abend erweitern. Gleichzeitige Entspannung der anstrengenden Woche. Mein Brain wird teilweise ausgeschalten (keine Angst - ich bleibe am Leben) um in andere Welten eintauchen zu können. Lachflash und der Redefluss kommen nicht zu kurz.

Kerzenschein, der zu späterer Stunde verschiedene Formen annimmt. Geräusche, die einen Helikopter vor dem Haus landen hören *lol* od. man einen Zirkus im Nebenzimmer einmaschieren hört mit Fanfaren, Trompeten usw. (bei dem sich nachher herausstellt, dass war einfach nur der Bildschirmschoner *gg*) .... sich dann gegenseitig ansieht und in fürchterliches Gelächter ausbricht.

Ich sehne diese Entspannung herbei und freue mich auf den Abend.
logo

catanga

Suche

 

Status

Online seit 6087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 18:49

Credits


catanga´s brain
Film und Fernsehen
Gedanken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren